Die neue Zeit geht weiter ...

Thomas Stelzer hat vor eineinhalb Jahren die neue Zeit ausgerufen. Sie steht für Null-Schulden und neue Chancen für die Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher. Christine Haberlander ist neue Landeshauptmann-Stellvertreterin - und zwar als erste Frau in der Geschichte Oberösterreichs. Auch das ist ein Zeichen für die neue Zeit.

Markus Achleitner wurde als Oberösterreichs neuer Wirtschaftslandesrat angelobt. Oberösterreich ist das Arbeits- und Wirtschaftsland der Republik. Das Wirtschaftsressort spielt dabei eine zentrale Rolle. Markus Achleitner hat in den vergangenen Jahren bewiesen, dass er es kann und hat das Großunternehmen Eurothermen wirtschaftlich sehr erfolgreich geführt. Er ist ein Mann der Praxis und steht für eine Wirtschaft mit Perspektiven.

Unser OÖVP Regierungsteam will Oberösterreich zu einem Land der Möglichkeiten machen. Mit Chancen und Möglichkeiten für die Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher, die sie in anderen Ländern nicht haben.

OÖVP Regierungsteam